Gartenlust 2017

April. Es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr wird uns die Gartenlust 2017 im stimmungsvollen Ambiente der Orangerie mit frühlingshaften und sommerlichen Inspirationen in den Sommer leiten. Die Verkaufsausstellung vom 21. – 23. April bietet wie gewohnt alles rund um den Garten. Lassen sie sich inspirieren und gestalten sie ihre sommerliche Jahreszeit ganz individuell. Wir stehen ihnen mit einer exquisiten Auswahl an Gartenmöbeln und Großschirmen und einer fachgerechten Beratung von 10.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Und schon fast als Tradition wird uns das 2 Personen Orchester „kleineReise“ mit Katharina Uhland und Florian Thunemann mit einem musikalischen Event begleiten. „kleineReise“ spielt am Samstag, 22.04.17, um 16.00 Uhr auf der Gartenlust in der Orangerie. Hier eine musikalische Kostprobe. http://www.kleinereise.org/

Wir freuen uns auf ihren Besuch!