Werkhof Am Sandacker

Der „Werkhof Am Sandacker“ entwickelte sich über eine langjährige Zusammenarbeit der verschiedenen Handwerksbetriebe Schreinerei, Schlosserei und Steinmetz. Als alle Unternehmen dann auch örtlich Am Sandacker 16 und 17 aufeinandertrafen, wurde die Zusammenarbeit noch reibungsloser und flexibler. Es entsteht 2011 ein leistungsfähiges Kompetenzzentrum unter den benachbarten Handwerksbetrieben, das sein Spektrum durch Gartenbau und verschiedene Künstlerinnen erweitern konnten.
Es entstehen immer wieder neue gemeinsame Projekte auf der Grundlage eigener Entwürfe, die individuell auf jeden Einzelnen zugeschnitten werden.
Eigene Entwürfe werden ganzjährig präsentiert, von denen sich Interessierte in fußläufiger Lage selbst überzeugen können.
Es erwartet sie eine qualitätsvolle Beratung, die Sie von den handwerklich hochwertige Produkten überzeugen wird.

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck. Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns!

 

                 Faszination Metall Schlosserei und Metallbau               

                 Susanne Hessenthaler, Malerei                 Barbara Walther, Gold- un d Silberschmiedin, Blattvergolderin

 

Das Werkhofmöbel wurde in Zusammenarbeit der Firmen Uhland GmbH und Faszination Metall entworfen und hergestellt. Aufgrund sorgfältig ausgewählter Materialien entstehen witterungsbeständige, langlebige Möbel. Ein besonderer Vorteil des Möbels ist die individuelle Wahl von Material und Größe.

_MG_0437

_MG_0445

_MG_0479